Willkommen auf meiner Website.

Meine Name ist Michael Wolf und ich bin Hobbyfotograf aus Leidenschaft. Auf dieser Seite präsentiere ich Ihnen aktuelle Fotos, bearbeitete Fotos und einen Einblick in kommende Fotoprojekte.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Seite.  

 

Ich möchte Sie hiermit noch darauf hinweisen das alle Bilder meiner Homepage einem Copyright unterliegen. Vervielfältigung sowie kommerzielle Nutzung sind nur mit meiner schriftlichen Einverständniserklärung genehmigt. Hinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig,richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen ("Links") zuanderen Web-Sites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigungergänzt, entfernt oder geändert werden.
Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller Verweise auf externe Webseiten und machen sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Inhaben der Seite: Michael Wolf  

Kontakt: michaelwolf100@me.com